Suche
  • Emma Süveges

Emma für die Seele - Los geht's

Aktualisiert: 10. Okt 2021


Ich grüße dich von Herzen hier auf meiner Webseite. Ich habe mal schon gebloggt, das war aber schon Jahren her, wie die Zeit rennt, wao, ich hätte nie gedacht, dass wieder eine Zeit dafür kommen wird. Die damalige Emma war einfach dafür nicht bereit, ihr wahres Ich zu zeigen, weil sie doch Angst hatte vor Vorurteile, negative Kommentare, Haters, oder hatte nur Angst ausgelacht zu werden und natürlich wollte immer für jeden perfekt sein. Bin zu einem Punkt in meinem Leben gekommen, wo ich gesagt habe: "SCHLUSS DAMIT!"

Nun ich sitze vor meinem Laptop in Wien und schreibe dir den neuen und allerersten Beitrag dieser Seite.


Für die Entwicklung, was ich seitdem gemacht habe, wie ich mich in den letzten Jahren verändert habe, werde ich immer dankbar sein. Ich betrachte die Welt mit anderen Augen, ich löste meine negativen Glaubenssätze auf, wie zum Beispiel nicht gut genug zu sein, oder ich verdiene keinen Erfolg und bedingungslose Liebe, ich scheitere nur. Nicht zu vergessen ist, dass ich 4 Jahren lang unter starke Panikstörung "gelitten" bin. Die Angst in mir hat mir den Weg gezeigt in ein besseres Leben (damals hätte ich das nie gesagt :D ), mich dazu geführt, dass ich mich besser kennenlerne, dass ich mich verstehe und akzeptiere und an mir arbeite. Das ist mal kurz die Zusammenfassung meiner Geschichte. Erkennst du dich irgendwo? Bei einem Satz? Wenn ja, lese weiter.


Danke, dass du hier bist, es ist wunderschön. Ich möchte dir jetzt klarmachen worum auf dieser Seite in der Zukunft gehen wird, was für Themen geben wird.


((Plus Info: ich hatte jahrelang Therapie, und alles was ich all den Jahren gelernt habe, meine Erfahrung, möchte ich dir weitergeben und ein besseres, liebevolleres Welt zu erschaffen.))


Die Herzensthemen, für die ich brenne, sind: positiv denken, Affirmationen, Umwandlung der negativen Glaubenssätze, Selbstliebe, Achtsamkeit, Energie, Frequenz, Glück und ein chut´-chut´ Mode und Schönheit. (Weil ich es liebe stylisch zu sein. Ah ja und das gehört auch zur Energie, aber darüber später. :) )


Ich freue mich auf die gemeinsame Reise!


Kommst du mit?


Deine Emma


ps.: Ich bin gebürtige Ungarin und lebe in Österreich seit 8 Jahren, also sorry, falls ich mal grammatische Fehler machen werde. :P





8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen